Beiträge :: Kategorie @Ticket

Folgende Beiträge wurden gefunden:

Wozu benötige ich ein Ticket?

Nach dem regulären Ablauf des Verfahrens am 31.10. ist allgemein ein Zugang zum EVOn Verfahren nicht mehr möglich.

In besonderen, schriftlich zu begründenden Fällen kann über ein sog. Ticket auch danach Zugang zu EVOn gewährt werden. Bitte sprechen Sie die für Sie zuständige Personalverwaltung an.

Der Link den Tickets ist maximal 3 Tage gültig

Nach Gewährung eines Tickets...

Wenn Ihnen ein Ticket gewährt wurde, so erhalten Sie dazu eine E-Mail mit einem Link, der das Ticket darstellt. Wenn Sie diesen Link öffnen, dann stehen Ihnen alle Funktionen Funktionen von EVOn zu Verfügung. Sie können sich danach insbesondere neu registrieren, einen neuen Antrag stellen oder einen bestehenden Antrag weiter bearbeiten.

Wichtig...

Sie können sich in jedem Jahr maximal einmal für EVOn registrieren.

Wenn Sie sich bereits registriert haben, dann ist eine erneute Registrierung nicht mehr möglich und auch nicht nötig. In diesem Fall nutzen Sie das Ticket, um sich mit Ihren aktuellen Zugangsdaten bei EVon anzumelden.

Tags →  @EVOn, →  @Ticket, → #EVOn, → #Ticket.
Stand 15.11.2023 14:27:20 [1188] → PermaLink


Ich habe mein Ticket genutzt, kann mich aber dennoch nicht anmelden...

Um Ihr Ticket zu verwenden, rufen Sie den Link in der E-Mail des Tickets auf. EVOn wird Ihnen dann im Browser bestätigen, dass das Ticket akzeptiert wurde.

Nun können Sie alle EVOn Funktionen nutzen, die Sie im Menüsystem auf der Webseite sehen.

Wenn Sie den Browser bzw. das letzte Fenster des Browsers schließen, dann müssen Sie den Link des Tickets erneut aufrufen, um wieder auf alle Funktionen von EVOn zugreifen zu können.

Tags →  @EVOn, →  @Ticket, → #EVOn, → #Ticket.
Stand 15.11.2023 14:26:41 [882] → PermaLink